Ob im Vorderwagen, in Boden und Aufbau oder im hinteren Bereich
des Fahrzeugs: GEDIA liefert maßgefertigte Pressteile und Schweiß-
baugruppen für jeden Bereich der Karosserie.

3D Animation starten

Aktuelle Meldungen

Stellenangebote

Multimedia

Array
Array

Imagefilm: 100 Jahre Gedia

Innovation aus Tradition: So lautete das Motto anlässlich des 100-jährigen Jubiläums von GEDIA Gebr. Dingerkus in Attendorn. Gemeinsam mit 1.500 Gästen, Politikern und Prominenten fand am 17. und 18. September 2010 ein großes Fest auf dem Firmengelände am Askay statt. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der neue Imagefilm zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. 

Innovation aus Tradition

In eindrucksvollen Sequenzen bringt der aufwändig produzierte Imagefilm den besonderen Teamgeist der Gedia-Mitarbeiter zum Ausdruck, zeigt aber auch die technologisch herausragenden Fertigungsmöglichkeiten, die es Gedia erlauben, frühzeitig neue Ideen für die Automobile der Zukunft zu realisieren – von der Konstruktionszeichnung über den Werkzeugbau bis hin zur automatisierten Schweiß- und Fügetechnik.

Ausbildungsfilm

Unsere Auszubildenden haben einen Film gedreht. Hier können Sie sich das Ergebnis ansehen.